BOOK NOW BOOK NOW

L'escape Spa

Eingebettet zwischen den Bäumen liegt das außergewöhnliche L'Escape Spa. Die einzigartigen cocooned Behandlungsräume strahlen eine beruhigende Atmosphäre, die Ihren Verstand zu einer Reise von Wellness und Erholung öffnet. Das Spa-Angebot verbindet orientalische und traditionelle Thai therapeutische Heilung mit moderner verwöhnen, einschließlich Behandlungen, die Nutzen für die Gesundheit zu liefern von der verbesserten Durchblutung und gemeinsame Bewegung, um Befreiung und beruhigende Sonnenbrand hervorheben.

Die professionellen Therapeuten verwenden nur die hochwertigsten natürlichen Kräutern, Ölen, Früchten und Wellness-Produkte für maximale Wohlbefinden und wunderbare Aromen. Unser Boutique-Spa verfügt über drei Behandlungsräume mit Paare konzipiert und mit eigenem Bad und einem Jacuzzi Pool ausgestattet..

L'escape Spa

Eingebettet zwischen den Bäumen liegt das außergewöhnliche L'Escape Spa. Die einzigartigen cocooned Behandlungsräume strahlen eine beruhigende Atmosphäre, die Ihren Verstand zu einer Reise von Wellness und Erholung öffnet.

Find out more...

Slider 1

The Library

Wir ermutigen die Gäste während ihres Aufenthalts vollständig entspannen und auftanken und unser Angebot an Bücher in der Bibliothek kein Zweifel hilft abzuschalten. Doch für diejenigen, die in Kontakt mit dem Rest der Welt, Computer und kostenlosem WLAN-Internetzugang zu behalten ist, zur Verfügung.

Find out more...

L'Artisan gift shop

Wir haben sorgfältig eine einzigartige Sammlung von Geschenken für L'Artisan, die die Religion, Kultur und Handwerkskunst der Handwerker in Thailand zu reflektieren. Jedes Einzelteil ist authentisch und hat eine Geschichte zu erzählen, von den zart gewebt handgemachte Seidentücher zu den kunstvoll geschnitzten Holzverzierungen.

Find out more...

Slider 1

Das Fitnesscenter

Konzentrieren Sie sich auf Ihre persönliche Fitness in unserem voll ausgestatteten Fitnessraum innerhalb der Resort Gärten. Die State-of-the-art Fitnessgeräten bereitzustellen Cardio- und Muskeltraining, gibt es freien Gewichten und Stellfläche für aerobes Training.

Find out more...

Slider 1

Tagungs

Das Ambiente des Resorts und die schöne Umgebung, die ein idealer Ort für einen zusammen zu bekommen. Gesellschaftliche Veranstaltungen oder Geschäftstreffen können in den Sitzungssaal, die neben einem Open-Air-Terrasse ausbrechen Bereich für Erfrischungen und Networking sitzt untergebracht werden.

Find out more...

Slider 1

BOOK NOW BOOK NOW

L'escape Spa

Nestled amongst the trees lies the extraordinary L'escape Spa. The unique cocooned treatment rooms exude a calming ambiance that will open your mind to a journey of wellness and rejuvenation. The spa menu blends Oriental and traditional Thai therapeutic healing with modern day pampering, including treatments that deliver health benefits from improved circulation and joint movement to stress relief and soothing sunburn.

The professional therapists use only the highest quality natural herbs, oils, fruits and spa products for maximum wellbeing and wonderful aromas. Our boutique spa has three treatment rooms designed with couples in mind and equipped with private bathrooms and a Jacuzzi plunge pool.

L'escape Spa

A spa experience to remember cocooned from the world with heavenly views of the open sky. The stunning architecture and therapeutic treatments send you on a journey of stress relief and rejuvenation at the unique L'escape Spa.

Find out more...

Slider 1

The Library

We encourage guests to switch off during their stay to fully relax and recharge and our range of books in the library no doubt helps. However for those that need to keep in touch with the rest of the world, computers and complimentary Wi-Fi Internet is available.

Find out more...

L'Artisan gift shop

We have carefully selected a unique collection of gifts for L'Artisan that reflect the religion, culture and craftsmanship of artisans in Thailand. Each item is authentic and has a story to tell, from the delicately woven handmade silk scarves to the intricately carved wooden ornaments.

Find out more...

Slider 1

The Gym

Focus on your personal fitness at our fully equipped gym situated within the resort gardens. The state-of-the-art fitness machines provide cardio and muscle training, there are free weights and floor space for aerobic exercise.

Find out more...

Slider 1

Meeting Room

The ambiance of the resort and beautiful surroundings make for an ideal location for a get together. Social gatherings or business meetings can be accommodated in the meeting room which sits alongside an open-air terrace break out area for refreshments and networking.

Find out more...

Slider 1