Einrichtungen & Dienstleistungen

The Tubkaak bietet eine Reihe von hervorragenden Einrichtungen und Dienste, wo die Gäste in exotischer Umgebung zu entspannen. Lassen Sie Ihre Seele baumeln zu lassen und genießen Sie den Pool und L’Escape Spa, nehmen Sie ein gutes Buch in der Bibliothek oder in der Lounge in Ihrer privaten Suite oder Villa gerade eine Auswahl von DVDs im kompletten Komfort. Die freundliche und effiziente Personal im Resort sind immer zur Hand, um Dienstleistungen für die Gäste aus der Wäsche zu Autovermietung und Yoga-Kurse zur Verfügung.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

L'escape Spa

Eingebettet zwischen den Bäumen liegt das außergewöhnliche L'Escape Spa. Die einzigartigen cocooned Behandlungsräume strahlen eine beruhigende Atmosphäre, die Ihren Verstand zu einer Reise von Wellness und Erholung öffnet.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

Die Bibliothek

Wir ermutigen die Gäste während ihres Aufenthalts vollständig entspannen und auftanken und unser Angebot an Bücher in der Bibliothek kein Zweifel hilft abzuschalten. Doch für diejenigen, die in Kontakt mit dem Rest der Welt, Computer und kostenlosem WLAN-Internetzugang zu behalten ist, zur Verfügung.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

L'Artisan Geschenk-Shop

Wir haben sorgfältig eine einzigartige Sammlung von Geschenken für L'Artisan, die die Religion, Kultur und Handwerkskunst der Handwerker in Thailand zu reflektieren. Jedes Einzelteil ist authentisch und hat eine Geschichte zu erzählen, von den zart gewebt handgemachte Seidentücher zu den kunstvoll geschnitzten Holzverzierungen.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

Das Fitnesscenter

Konzentrieren Sie sich auf Ihre persönliche Fitness in unserem voll ausgestatteten Fitnessraum innerhalb der Resort Gärten. Die State-of-the-art Fitnessgeräten bereitzustellen Cardio- und Muskeltraining, gibt es freien Gewichten und Stellfläche für aerobes Training.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

Tagungs im The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Das Ambiente des Resorts und die schöne Umgebung, die ein idealer Ort für einen zusammen zu bekommen. Gesellschaftliche Veranstaltungen oder Geschäftstreffen können in den Sitzungssaal, die neben einem Open-Air-Terrasse ausbrechen Bereich für Erfrischungen und Networking sitzt untergebracht werden.

Facilities

You may find it difficult to leave the comforts of your room during your stay at this five-star resort in Krabi, but when you are ready, come and discover the five-star facilities we have available for you.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

L'escape Spa

A spa experience to remember cocooned from the world with heavenly views of the open sky. The stunning architecture and therapeutic treatments send you on a journey of stress relief and rejuvenation at the unique L'escape Spa

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

The Library

We encourage guests to switch off during their stay to fully relax and recharge and our range of books in the library no doubt helps. However for those that need to keep in touch with the rest of the world, computers and complimentary Wi-Fi Internet is available.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

L'Artisan Gift Shop

We have carefully selected a unique collection of gifts for L'Artisan that reflect the religion, culture and craftsmanship of artisans in Thailand. Each item is authentic and has a story to tell, from the delicately woven handmade silk scarves to the intricately carved wooden ornaments.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

The Gym

Focus on your personal fitness at our fully equipped gym situated within the resort gardens. The state-of-the-art fitness machines provide cardio and muscle training, there are free weights and floor space for aerobic exercise.

L'escape Spa | Facilities at The Tubkaak Resorti

Meeting Room

The ambiance of the resort and beautiful surroundings make for an ideal location for a get together. Social gatherings or business meetings can be accommodated in the meeting room which sits alongside an open-air terrace break out area for refreshments and networking.